Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“



Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“

Beitragvon westline/cs » Sa 24. Mär 2018, 20:53

NACH DEM REMIS GEGEN SPANIEN
Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“


http://www.westline.de/fussball/nationa ... den?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“

Beitragvon SettBlapper » Mi 28. Mär 2018, 11:53

Habe das Spiel nicht gesehen. Warum auch? Lese aber, dass der Bundesjogi kräftig durchgewechselt hat, bzw. erst gar nicht mit einer möglichen WM-Aufstellung aufwartete. Gab es für die zahlenden Kunden auch Geld zurück? Oder war das vorher klar? Vielleicht finde ich im Laufe des Tages dazu noch was.

Re: Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 28. Mär 2018, 15:25

SettBlapper hat geschrieben:Habe das Spiel nicht gesehen. Warum auch? Lese aber, dass der Bundesjogi kräftig durchgewechselt hat, bzw. erst gar nicht mit einer möglichen WM-Aufstellung aufwartete. Gab es für die zahlenden Kunden auch Geld zurück? Oder war das vorher klar? Vielleicht finde ich im Laufe des Tages dazu noch was.


Ich vermute, die Üblichkeit, in Testspielen die Mannschaft (auch kräftig) durchzumischen, ist dem zahlenden Publikum bereits vor dem Kauf des Tickets durchaus bewußt. ;-) Und daß nicht die "WM-Aufstellung" auflaufen wird, wurde auch vorher "kommuniziert".

Re: Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“

Beitragvon SettBlapper » Mi 28. Mär 2018, 17:25

@jupp
Du musst es wissen, denn Du wohnst in Berlin. Aber wenn ich als Fussek-Fan bei der Terminplanung für Länderspiele mir rechtzeitig :!: eine Karte sichere, dann muss ich zwangsläufig davon ausgehen, dass irgendwann im Frühjahr ein Abklatsch der Galaktischen aufläuft? Ok, dann ist es eben so. Dann gehe ich mal davon aus, dass gestern auch keiner gepfiffen hat. Denn die wussten ja alle, dass Fussek inzwischen eine Verarsche ist. Nun denn. 8-)

Re: Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“

Beitragvon immer06 » Mi 28. Mär 2018, 23:27

Zu diesem Zeitpunkt haben die meisten Spieler eh keinen Bock auf Freundschaftsspiele ...

Re: Jerome Boateng: „Alles muss noch besser werden“

Beitragvon SettBlapper » Fr 30. Mär 2018, 14:48

immer06 hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt haben die meisten Spieler eh keinen Bock auf Freundschaftsspiele ...


Hauptsache die Kunden haben Bock, für diesen Scheissss den vollen Preis zu zahlen. Lese ich daraus. Frohe Ostern.